cobra

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GAMMA zeigt Ihnen gern, wie Sie mit einer professionellen CRM-Lösung von cobra, einen besseren Überblick über all Ihre Kontakte und Aktivitäten haben. Vom Einkauf bis zum Verkauf, von der Planung bis zur Realisierung. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Geschäftsprozesse effizient zu organisieren.

Seit über 10 Jahren helfen wir unseren Kunden die Effizienz zu steigern und Arbeitsabläufe zu optimieren.
Unser Kundenstamm ist so individuell, dass cobra in nahezu jeder Branche und Unternehmensgröße eingesetzt wird und somit erfolgreiche Kundenbeziehungen gestaltet.

Über 30 Jahre CRM-Kompetenz vom Bodensee

Seit über 30 Jahren stellt cobra CRM-Software für erfolgreiches Kundenmanagement her. Über 16.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten erfolgreich mit cobra-Lösungen.

Referenzen

Durch extrem schnelle CRM-Einführung schafft cobra dabei neue Maßstäbe für CRM-Projekte im deutschen Mittelstand. Egal welche Größe und Branche. Wir haben Ihre Lösung.
Wählen Sie selbst!

Produkte

Kundeninformationen werden unternehmensweit über Standorte hinweg zur Verfügung gestellt, um diese gewinnbringend in Vertrieb, Management und Marketing einzusetzen.

Was ist CRM?
Kundenbeziehungsmanagement!
Die Vorteile einer guten Verwaltung von Kundendaten und einer aktiven Pflege von Kundenbeziehungen zeigen sich täglich. Eine geeignete Lösung bietet dabei das Customer Relationship Management (CRM). Immer mehr Unternehmen schätzen die Bedeutung von einer professionellen Kundenpflege. Es ist wichtig für die Verantwortlichen, ihre Entscheider in der Geschäftsführung zu überzeugen, in CRM zu investieren. Bei den CRM-Projekten geht es daher vorrangig um nachweisbare Effizienzsteigerung. Eine aktuelle Studie besagt: Nur 65,1% der Vertriebs-Ressourcen werden genutzt! Wissenschaftliche Studien zeigen: veränderte Vorgehensweisen im Vertrieb ermöglichen bis zu 23,8% mehr Umsatz. Wer zu wenig Zeit für das Wichtige hat, verbringt zu viel Zeit mit Unwichtigem, so Effizienz-Experte Walter Zimmermann. cobra CRM-Software mit integrierter Effizienz-Methodik sorgt dafür, dass sich Ressourcen auf das Wichtige konzentrieren. Das erhöht die Effizienz und hebt den Umsatz. Ein gelebtes Customer Relationship Management sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen die Motivationen und Emotionen Ihrer Interessenten und Kunden besser kennt, um aus ihnen Kapital zu schlagen. An zentraler Stelle können Sie alle Informationen zu einem Unternehmen sammeln und einsehen. Schon Tante Emma kannte die Vorteile gelebter Kundenbindung.

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GAMMA ist cobra Business-Partner. Wir zeigen Ihnen, was ein leistungsstarkes CRM-Tool ausmacht. Näheres hier.

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